BoltService

Auf dieser Bolt Page mache ich dich mit meinem Bolt CMS Service bekannt. Das biete ich ab sofort den interessierten Kunden an. Erfahre mehr!

BoltService

Hallo geehrter Kunde und Bolt Fan! Es ist so, dass ich meinen Bolt CMS Installation Service an den Start brachte. Erste Kunden fanden sich bereits und ich betreue sie zur Zeit. Bolt CMS wird dir im Rahmen des Services auf einer neuen Webseite aufgesetzt und ich sorge für den stetigen Support. 

Technisch gesehen bin ich dann derjenige, der dir beim Aufbau einer solchen Bolt Webseite helfen wird. Ich kann für dich alle Seiten-Änderungen, Bolt-Updates, Korrekturen, Menü-Erstellungen und so weiter übernehmen. 

Mit dem Bolt CMS agiere ich seit mehr als 2 Jahren und konnte bisher viel Wissen aneignen, neue Bolt Partner wie Arzumanidis Immobilien unter https://anfrage.hausbau.gr gewinnen. Um auf dem Laufenden zu Bolt zu bleiben, lese ich fleissig in der Slack Community für dieses OpenSource CMS.

Updates erledige ich unkompliziert und meistens via SSH/SFTP, je nachdem was dein aktuelles Hosting hergibt.

Bolt Webseiten dürfte es in BRD nicht so viele geben, denn ich tippe darauf, dass Bolt ein Insider CMS ist. In der Regel nimmt man Wordpress, Drupal, Joomla oder Xoops oder gar PHP-Fusion 9.0.3. Ich und mein Partner Arzumanidis Immobilen arbeite gern in Bolt und wir bilden uns stets weiter, denn du musst den Kunden auch etwas Aktuelles bieten können.

Das Bolt CMS beobachte ich auch im Github Repository, um da immer auf Zack zu sein. Die Kunden können das geniessen, denn ich strebe einen unkomplizierten Webseiten-Aufbau mit dem Bolt CMS an.

Kosten einer Bolt Webseite und ihrer Erstellung

Ab 100+ Euro biete ich es den Kunden an. Bolt Updates lassen sich via eine kleine Gebühr in Höhe von 30 Euro erledigen. Alle anderen Funktionen und der Einbau der Funktionen wird separat berechnet. 

Design-technisch mit Bolt CMS

Da hast du hier auf der Webseite schon mal ein vollkommen anderes Theme als unter https://boltcms.internetblogger.de oder unter https://hausbau.gr, was Arzumanidis Immobilen als meinem Stammkunden gehört. 

Was Themes in Bolt angeht, so ist es sehr flexibel und ich werde in naher Zukunft vermutlich noch mehr Bolt Projekte mit verschiedenen Designs realisieren, damit die Kunden es sich live bei mir ansehen können. Nur so kann man Bolt einem potentiellen Kunden etwas schmackhaft machen, denke ich mir mal. 

Support und Kontakt

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel tagsüber: 0151-22009408

eMail-Support unter alexanderliebrecht@internetblogger.de

WWW: https://internetblogger.de - https://boltcms.internetblogger.de und https://yaf-forums.de >>(CMS-Shop und CMS-Forum)

Ich bin ein Kleinunternehmer nach §19 der geltenden Kleinunternehmerregelung und weise in Rechnungen sowie in den Shops keinerlei Umsatzsteuer aus. Finanzamt Rostock. Gewerbeanmeldung liegt vor.

Kontakt

DSGVO

Auf dieser Seite hast du Details zu DSGVO und dem Datenschutz dieses Bolt-Projektes von mir.

Impressum

Auf dieser Seite befinden sich mein Impressum sowie die Kontakt-Daten oder auch Infos zu den Bildern.